Team

Alternative Image DSC04160-3

Michiel Van Roessel

Solarinstallateur

Alternative Image Jenier Hasen 1

Jenier Hasen

Projektleiter Photovoltaik

Alternative Image Stefan Hunziker 1

Stefan Hunziker

Bauleitender Solarinstallateur

Alternative Image Andreas König 1

Andreas König

Leiter Betrieb & Warenlager / Solarthermiespzialist

Alternative Image DSC04254-3

Heidi Brönnimann

Assistentin der Geschäftsleitung

Alternative Image George Coats 1

George Coats

Verkaufsberater

Alternative Image Kevin Hügi 1

Kevin Hügi

Solarinstallateur

Alternative Image Martin Brönnimann 1

Martin Brönnimann

Projektleiter Photovoltaik

Alternative Image Maik Schulz 1

Maik Schulz

Solarinstallateur

Alternative Image Jürg Schneeberger 1

Jürg Schneeberger

Vorsitzender Geschäftsführer / Inhaber

Alternative Image Lucas Caminada 1

Lucas Caminada

Solarinstallateur / Spengler

Alternative Image Nicola Moser_Standard

Nicola Moser

Solarinstallateur

Alternative Image Sonja Schneeberger 1

Sonja Schneeberger

Leiterin Rechnungswesen & HR

Alternative Image Elia Schmutz_Standard

Elia Schmutz

Solarinstallateur

Alternative Image Peter Balsiger 1

Peter Balsiger

Co-Geschäftsführer / Inhaber

Alternative Image Hans Pauli 1

Hans Pauli

Leiter Spezialprojekte / Geschäftsleitung

Alternative Image Matthias Maurer 1

Matthias Maurer

Leiter Verkauf / Geschäftsleitung

Alternative Image Andreas Meister_Standard

Andreas Meister

Solarinstallateur

Alternative Image Christian Streit 1

Christian Streit

Bauleitender Solarinstallateur

Alternative Image DSC04309-3

Roland Deriaz

Verkaufsberater

Alternative Image Remo Wallat_Standard

Remo Wallat

Solarinstallateur

Über energy unlimited

Die energy unlimited Gmbh ist seit 2008 erfolgreich im Bereich der Solarthermie und Photovoltaik unterwegs. Gründer von energy unlimited gmbh ist Hans Pauli, welcher die Firma 2023 an Peter Balsiger und Jürg Schneeberger übergeben hat. Damit stellt er sicher, dass die energy unlimited auch zukünftig Ihr verlässlicher und kompetenter Partner für Solarthermie und Photovoltaik bleibt.

Peter Balsiger ist als gelernter Zimmermann und Holzbautechniker HF bereits seit 2014 in unserem Unternehmen tätig. Mit der Solartechnik ist er bestens vertraut, er verfügt über ein breites Fachwissen und weitreichende Erfahrungen in der Branche. Er kennt unsere Kunden sowie deren Projekte und kann rasch sowie zielgerichtet Support leisten.

Jürg Schneeberger ist gelernter Kaufmann, hat diverse Weiterbildungen in Verkauf, Marketing und Führung absolviert. Er ist seit dem 1. Juni 2021 in unserem Unternehmen. Zuvor war er fast 21 Jahre in einem führenden Schweizer Energieunternehmen tätig und war dort in verschiedenen Führungspositionen im Verkauf, der Logistik und im Produktmanagement der erneuerbaren Energien tätig.

Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 20 Mitarbeitende und hat sich zu einem bedeutenden Solaranbieter in der Region etabliert.

DJI_0023